Skip to main content

3 Jahre ist es bereits her, dass UNIKAT gegründet wurde. Es sollte etwas Neues werden. Etwas spezielles. Etwas einzigartiges. Ein wahres Unikat.

Mit viel Elan, Fleiß und vor allem Ausdauer wurde UNIKAT in den letzten Jahren vorangetrieben. Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen und neue einzigartige Aufträge, die mein Team und ich gerne für Sie umsetzen. Mit Stolz stehe ich hinter dem Namen UNIKAT, welcher für die Individualität eines jeden meiner Mitarbeiters steht. Meine Models, Promotoren und Event-Teams sind immer mit vollem Einsatz für Sie da. Wie man so schön sagt: „Der Kunde ist König“, und genau dieses Motto versuchen wir auf außergewöhnliche Weise umzusetzen.

Ich bedanke mich für erfolgreiche und ereignisreiche 3 Jahre bei meinen Kunden, welche so unterschiedlich und einzigartig sind, bei meinen tollen Mitarbeitern und auch bei meiner Familie für ihre liebevolle Unterstützung. Ohne diese 3 Säulen wäre UNIKAT nicht das, was es heute ist.