Skip to main content

Am 20.04. war es wieder so weit: Die Schönste unseres Bundeslandes wurde zur Miss Kärnten 2018 gekürt. Nika Basic, Chefin von Unikat-Events, war vor Ort um den hübschen Kandidatinnen den Catwalk näher zu bringen. Das Motto war: schlüpft in eure High Heels und geht, geht, geht, denn Übung macht bekanntlich den Meister. Die Gäste der Veranstaltung wurden vom einzigartigen UNIKAT-Team begrüßt und in Empfang genommen. Es war ein wahrhaftig bezaubernder Abend, denn die Location, das Falkensteiner Schlosshotel Velden am Wörthersee, hat einen ganz besonderen Charme. Auch Backstage half das Unikat-Team die Girls herzurichten, ihre Nerven zu beruhigen und noch einmal den Catwalk zu proben, falls die Nervosität zu groß wurde. Als die Kandidatinnen dann über die Bühne schwebten, wurden sie von dem genialen Sound der „Blowing Doozy“ begleitet. Die wunderbare Mode der Kunststätte Tattoo & Fashion Klagenfurt brachte die Zuschauer zurück in die 50iger Jahre. Andere Ausstatter der Miss Kärnten Anwärterinnen waren die wunderschönen Schmuckstücke von Mythos Edelstein Kranzelbinder, die trendigen Badeanzüge von Klagifornia sowie Alltags-Outfits von Tally Weijl.

Die Krone holte sich die 20-Jährige Johanna Zarka, welche nun für ein Jahr unser Bundesland vertreten darf. Vize-Miss Kärnten wurde Jasmin Oberdorfer und Drittplatzierte Julia Ebner – wir werden noch vieles von ihnen hören und sehen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Mehr Fotos unter: https://www.eventbox.at/fotos/miss-kaernten-wahl-2018/