Skip to main content

Auch heuer war das Team von UNIKAT wieder mit von der Partie bei diesem Beach Volleyball Turnier der Sonderklasse. Die Besten der Besten trafen in Porec aufeinander um gegeneinander anzutreten. Sie hatten alle nur ein Ziel: dem großen Preis der Swatch Beach Volleyball Major Series einen Schritt näher zu kommen.

Mein einzigartiges Team war vor Ort um sicherzustellen, dass alle über das Turnier Bescheid wussten. Die Promotoren zeigten wochenlang vollen Einsatz und animierten die Leute dazu, die Gänsehaut-Momente während der Matches mitzuerleben.
In der Zeit vor der Veranstaltungswoche hatten wir mehrere Stops um so viele Zuschauer wie nur möglich nach Porec zu bringen. Eine Mission, die uns wahrhaftig gelungen ist. Das Stadion bebte während der Veranstaltungswoche förmlich vor Energie.

Ich danke meinem fleißigen Team vielmals, dass sie UNIKAT wieder einmal so toll vertreten haben.