Skip to main content

Die Agentur

Mit dem Namen UNIKAT stehe ich selbst für Einzigartigkeit und Individualität der von mir betreuten Veranstaltungen, Fashionshows und Promotions. Mit einem sympathischen Lächeln und viel Spaß an der Arbeit erfüllen wir die Vorstellungen unserer Kunden. Unser Ziel ist es die Erwartungen der Kunden ständig von Neuem zu übertreffen!

Wir sind eine Fullservice-Eventagentur und kümmern uns von A bis Z um alles in den Bereichen: Events, Fashionshows, Fotoshootings, Promotioneinsätze und Service. Mein Team und ich sind ständig darauf bedacht an neuen Herausforderungen zu wachsen und unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Schaffung eines Wiedererkennungswertes sind unsere oberste Priorität. Wir verleihen den Veranstaltungen als Eventagentur einen individuellen und einzigartigen Charakter – einfach UNIKAT.

295
TolleMitarbeiter
95
Zufriedene
Kunden
561
AbgeschlosseneProjekte

Wenn Professionalität einen Namen hat, lautet dieser UNIKAT! Nika Basic und ihr Team sind wirklich unique, einzigartig. Ich habe selten so einen reibungslosen und hochwertigen Support erlebt. Uneingeschränkte Empfehlung und ein großes Danke. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Mag. Florian Schauer-BiecheLINEAPP GmbH

Nika und ihr Team sind äußerst flexibel und sehr zuverlässig. Die gebuchten PromoterInnen waren stets gut geschult und persönlich besonders engagiert.

Thomas PrinzReifenhaus Plankenauer

In der Hotellerie brauchen wir immer wieder zuverlässige & flexible Partner – es freut mich daher, dass wir mit Nika Basic einen solchen gefunden haben. Aufgrund Ihrer professionellen Arbeitsweise konnten wir schon mehrere Projekte gemeinsam verwirklichen!

Stefanie Thaller MAWerzer´s Hotels am Wörthersee

Als Werbeagentur mit Spezialisierung auf den Online-Marketing Bereich bekomme ich auch immer wieder Anfragen für Event-Betreuung. Es tut gut, seine Kunden stets an einen so professionell und kompetent arbeitenden Event-Partner wie Nika Basic verweisen zu können. Unikat ist wirklich einzigartig in Bezug auf die Qualität der Arbeit und die Herzlichkeit, mit der jedes einzelne Projekt angegangen wird.

Michaela FrankInhaber CommuPepper Werbeagentur, München