Skip to main content

 

 

European Bike Week Harley Davidson

Vom 6.-11.09.2022 fand am Faaker See die European Bike Week von Harley Davidson statt. Auch in diesem Jahr unterstütze das Team von UNIKAT Events die Event Crew in verschiedenen Bereichen. Ein 10-köpfiges Team war täglich in der Ausstellung von Harley Davidson tätig, um die Besucher zu empfangen, Auskunft zu geben und für den Newsletter von Harley Davidson zu begeistern. Ein weiteres Team koordinierte die Testfahrten für die Serial 1 – die E-Bike Serie von Harley Davidson. Die Besucher konnten die E-Bikes selbst testen oder bei geführten Touren ausprobieren. Gleiches galt in der Demo Area von Harley Davidson. Auch hier waren UNIKAT Mitarbeiter im Einsatz, um die Testfahrten der verschiedenen Bikes zu vereinbaren und behielten auch bei dem großen Besucher Andrang und den schwierigen Wetterverhältnissen stets einen kühlen Kopf.

In diesem Jahr durfte das Team von UNIKAT zudem den neuen Kunden LiveWire an dessen Stand betreuen. LiveWire stellte das erste und ganz neu präsentierte Elektro-Motorrad vor. Dies konnte am Stand nicht nur bestaunt werden, sondern bei einer Probefahrt auch getestet werden.

Ein weiterer neuer Kunde war die Firma Pirelli/Metzeler. Eine Promoterin von UNIKAT Events nahm die Besucher am Stand in Empfang, informierte über die Services & Dienstleistungen und nahm neue Newsletter-Anmeldungen entgegen.

Die gesamte Eventwoche war ein großer Erfolg. Für die Besucher, wie auch für die Aussteller. Die Agenturchefin Nika Basic zeigte sich auch in diesem Jahr sehr zufrieden „Unser Team hat einen super Job gemacht und hat auch an den Tagen, an denen das Wetter sich von seiner schwierigen Seite gezeigt hat, alles gegeben. Die Zusammenarbeit mit Harley Davidson macht mir und meinem Team immer sehr viel Spaß. Das dieses Jahr weitere Kunden auf Empfehlung hinzugekommen sind, freut uns daher umso mehr. Ich würde mich freuen, auch im kommenden Jahr wieder bei der EBW mit unserem Team vor Ort sein zu dürfen.“

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.