Vom 09. November bis 13. November 2019 waren unsere Messehostessen auf der GAST in Salzburg im Einsatz. Die Firmen Karnerta, Lugama und Sweet Dreams wurden von unseren Hostessen einzigartig betreut. Die Verpflegung sowie auch Werbung für die jeweiligen Firmen standen im Mittelpunkt der Tätigkeit.

Von herzhaft bis süß war für Jedermann etwas dabei. Die Firma Lugama konnte ihre breite Produktpalette von Großküchen- und Kältetechnik vorstellen. Wir freuen uns sehr, bereits das 5 Mal für die Firma Karnerta in Salzburg im Einsatz gewesen zu sein.

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.