PopUp Clubbing beim Fischerwirt

19.+20. Juni 2020

Am Wochenende wurde der Fischerwirt am Kreuzbergl von Unternehmern aus Klagenfurt komplett umdekoriert – für das erste Popup Clubbing in Klagenfurt. Die Eventagentur UNIKAT EVENTS mit Geschäftsführerin Nika Basic hat beschlossen, dass die ruhige Zeit in der Eventszene vorbei sein sollte und hat sich kurzerhand mit der Firma ROTFUCHS Möbelvermietung und mit Stereomedia zusammengetan um ein cooles Popup Event aufzuziehen. Die Location sollte stadtnah sein und ein besonderes Flair haben – mit dem Kreuzbergl und dem Teich nebenbei war es perfekt.

Eine Kooperation von 3 Firmen führte zu einem tollen Ambiete – cooler DJ-Sound und tolle Beleuchtung dank Stereomedia & ein wunderschönes Setup mit Möbeln und DJ Truck powered by Rotfuchs. Dekoriert, im Vorfeld beworben und vor Ort bedient wurde vom Mitarbeiterteam der Eventagentur UNIKAT. Selbstverständlich wurde darauf geachtet, dass stets nur 100 Gäste vor Ort sind, die Veranstaltung war im Freien, die Abstände der Tische und Loungen wurden eingehalten, Desinfektionsmittel wurde positioniert – und somit wäre bewiesen, dass es auch unter den strengen Auflagen möglich ist coole Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Dies war die erste bewilligte Veranstaltung des Magistrat Klagenfurt seit der Corona Zeit.

Gesehen wurden: Junge Wirtschaft LV Stellvertreter und Gastronom Paul Haas, Bezirksvorsitzende Klagenfurt Martina Karulle, Clubbesitzerin Marina Virgolini, Unternehmer Hannes Dopler von Rotfuchs, Unternehmerin Stojanka Deroninger, Caterer Otto Partl, Handballprofi Adonis Gonzales

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.