White Pearl Mountain Days 2022

Die White Pearl Mountain Days in Saalbach sind ein Event, das seinesgleichen sucht in Österreich. Nach 2 Jahren coronabedingter Pause pilgerten in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher nach Saalbach, um sich das 10-tägige Spektakel nicht entgehen zu lassen. Jeden Tag wurde auf einer anderen Location gemeinsam gefeiert, getanzt und Spaß gehabt. Musikalisch begleitet von der Crew von Endless Entertainment, war auch das diesjährige Line-up wieder mehr als abwechslungsreich. Jeden Tag reisten neue Acts an und bescherten den Besuchern ein unvergessliches Event. Magisch war es aber auch abseits der Bühne. Der Zauberer Michael Innerhofer unterhielt die Gäste mit kunstvollen Tricks, seinem Charisma und einer großen Portion Humor.

Nika Basic, Agenturchefin von UNIKAT Events, war in diesem Jahr mit über 30 Mitarbeitern vor Ort. Neben der Shuttlefahrer-Bereitstellung und Koordination, waren auch Promotoren, Servicekräfte und Eventsupporter vom Team UNIKAT im Einsatz. „Es ist immer eine Herausforderung die vielen Eventtage personell zu koordinieren, aber dieses einzigartige Event ist jede Anstrengung wert!“ resümiert Nika Basic. Die Zusammenarbeit mit der Agentur IXXALP, die die gesamte Projektkoordination inne haben, besteht bereits seit vielen Jahren. „Ich freue mich immer, wenn wir für ein Projekt zusammen kommen. Wir sind ein eingespieltes Team, das wunderbar harmoniert und sich ergänzt. Im Juli sehen wir uns bereits am Spielberg Ring für die Formel 1 wieder.“

Video: Manuel Scheipner 

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.