Am 10.08.2019 fand während des Klagenfurter Altstadtzaubers auch wieder die Modenschau von UNIKAT Events statt. Präsentiert wurde die neuste Mode von den Ausstattern Heimatwerk, Bambi plus, Strellson, Kunststätte, Rettl, Schuscha, Trachten Strohmaier, Bonbon und Ulli Seebacher. Sigrid Seebacher führte mit einer tollen Moderation durch das Programm. Im Vorfeld übernahm eine Projektmanagerin von UNIKAT die Planung und Abstimmung mit den Ausstattern und war selbstverständlich auch am Veranstaltungstag vor Ort, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. „Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder so viele Betriebe aus Klagenfurt an unserer Modenschau teilgenommen haben und es somit möglich war den Zuschauern eine einzigartige Show zu zeigen.“ resümiert Nika Basic, Leiterin der Agentur UNIKAT-Events im Anschluss. „Ich bin stolz auf die hervorragende Arbeit all meiner Mitarbeiter und dankbar ein solch fantastisches Team zu haben. Besonders jetzt im August haben sich viele Veranstaltungen überschnitten, da klappt es nur, wenn alle zusammenarbeiten und sich einbringen. Danke dafür an mein ganzes Team.“

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.