Vom 08.08.-11.08.2019 waren insgesamt 35 Mitarbeiter von UNIKAT Events beim MotoGP in Spielberg vor Ort. Die KTM Tribüne wurde betreut, ein Promotion-Team war für die Hofer-Eventfiliale im Einsatz und Abends wurde im Beach Club in der Bike City richtig Gas gegeben. „Wir danken IXXALP für die Zusammenarbeit, die uns auch in diesem Jahr wieder viel Spaß gemacht hat und natürlich freuen wir uns auf zahlreiche weitere Kooperationen!“ sprach sich Nika Basic im Anschluss an das Event aus.

Die seit 2o14 Jahren bestehende Agentur UNIKAT-Events unter der Leitung von Nika Basic steht für Einzigartigkeit und Individualität und kümmert sich um alle Anliegen für verschiedenste Veranstaltungen. Neben der klassischen Eventplanung ergänzen FashionshowsFotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze das Agenturportfolio. Die Zufriedenheit ihrer Kunden sowie die Schaffung eines Wiedererkennungswertes sind für Nika Basic die oberste Priorität. Gemeinsam mit ihrem Team verleiht sie den Veranstaltungen einen individuellen und einzigartigen Charakter – einfach UNIKAT.