VISION Klagenfurt

Das neue Magazin VISION Klagenfurt ist endlich da! Wir freuen uns sehr, nach vielen intensiven Arbeitsstunden nun das fertige Produkt in den Händen halten zu können und sind schon sehr gespannt, was unsere LeserInnen von dem neuen Magazin halten. Die UNIKAT Events Agenturchefin Nika Basic war für die Projektkoordination der Vision verantwortlich und leistete somit einen maßgeblichen Anteil an der Umsetzung des neuen Magazins. Nachdem die Vision bereits in mehreren Auflagen in Salzburg erhältlich ist, war es an der Zeit, den nächsten Schritt zu wagen und auch die Klagenfurter mit Beiträgen rund um die Themen Mode, Design, Kulinarik und Kultur zu begeistern. Im Rahmen eines großen Fotoshootings waren die Models von UNIKAT Events ebenfalls im Einsatz und wurden von dem Fotografen Daniel Waschnig optimal in Szene gesetzt. Alle Bilder der Fotostrecke, sowie der einzelnen Betriebe, Shoppingtipps etc. finden Sie in der aktuellen Vision Klagenfurt.

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.