VIDEODREH COMPANY LIFTING

Die Models von UNIKAT Events waren kürzlich für einen Videodreh für das Standort Marketing St. Veit im Einsatz. Einen Tag lang wurden verschiedene Sequenzen in ganz St. Veit gedreht. In der Früh entstanden die ersten Aufnahmen am Längsee, danach ging es ins Gewerbegebiet und anschließend zu einem Shopping Bummel durch die St. Veiter Innenstadt. Durchgeführt und koordiniert wurde der gesamte Dreh von der Agentur Company Lifting. Die Models, wie auch UNIKAT Events-Inhaberin Nika Basic sind schon sehr gespannt auf das Resultat, welches wir gerne hier verlinken, sobald es veröffentlicht ist.

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.