Skip to main content

Im Zuge des Frühlings- und Sommerfestes von Ingrid Bein in Velden fand gestern Abend eine einzigartige Modenschau mit den Models von UNIKAT statt. Präsentiert wurden die bezaubernden Sommertrends 2018 und wunderschöne Bademode, die man bei Ingrid Bein am Gemonaplatz erwerben kann. Durch das Programm führte Moderator Seppi Rukavina während die Choreographin Nika Basic von U [ N I K A ] T mit ihrem Team und der amtierenden Miss Kärnten 2018 die einzigartigen Looks präsentierten.Die besondere Qualität und die Herstellung in Europa sind der Inhaberin besonders wichtig, ebenso die Verwendung von hochwertigen Pflegeprodukten. So kamen auch die Models von UNIKAT sowie die Miss Kärnten 2018 Johanna Zarka in den Genuss einer einzigartigen Pflegebehandlung und eines erstklassigen Stylings. Vor dem Store konnten die Gäste der Musik von Gerry T. lauschen und nach der Modenschau hat die Salsa Dance Group aus Villach die Tanzfläche unsicher gemacht. Im Zuge der Veranstaltung wurde außerdem noch für einen guten Zweck gesammelt – der Reinerlös des Losverkaufs ging einem autistischen Buben aus Velden zugute.

 

Bei der Veranstaltung wurden unter anderem gesehen: Ferdinand Vouk Bürgermeister Velden, Mickey Lelas Pächter „Monkey Circus“, Nika Basic Eventerin, Jasmin Neuhauser Premium Sports Neuhauser, Sanela Ivic Gebietsleitung La Biosthetique, Markus Kuntaritsch Gemeinderat, Rolf Kamps  Geschäftsführer UATT Immobilen Velden, Seppi und Karin Ellersdorfer el-media, Irene Pade Immobilienmaklerin, Johanna Zarka Miss Kärnten 2018 uvm.