Skip to main content

Es war ein äußerst aufregender Tag für das Model-Team von UNIKAT, denn sie durften hinter die Kulissen eines Krankenhauses schauen und alle Momente ablichten. Das Allgemein öffentliche Krankenhaus Spittal/ Drau ließ unsere Models die Ärmel hochkrempeln, wortwörtlich, denn die Fotos wurden sogar in den Operationssälen geschossen. Martin Steinthaler, der Fotograf, war eine wahre Inspiration und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Mein Team hatte die Chance jeden Schritt eines Jungarztes mitzuerleben und diese nachzuahmen. Da war voller Fokus gefragt.

Eine Aufgabe, die meine Models bravourös meisterten und einzigartige Ergebnisse lieferten.  Wir bedanken uns hiermit bei Martin Steinthaler und beim allgemein öffentlichen Krankenhaus Spittal/Drau für die fabelhafte Zusammenarbeit und einen Tag voller Abenteuer.