Skip to main content

Auch heuer war das Team von Unikat Events wieder Teil des GTI Treffens in Reifnitz am schönen Wörthersee. Vor Ort waren die Mitarbeiter für unterschiedliche Aufträge im Einsatz: erstmals waren UNIKAT Promotoren für die deutsche Firma Faircontrol im Einsatz und mussten am VW Stand in Reifnitz eine Umfrage durchführen und befragten die Besucher des Treffens nach ihren Autovorlieben, ihrem derzeitigen Auto und nach ihrer Meinung über das Event selbst. Ein weiteres Promotionteam war wie bereits in den vorherigen Jahren für Ticketverkauf des einzigartigen Partybootes verantwortlich. Von 09.-12.05.2018, während des GTI Treffens, konnte man eine einzigartige Partyfahrt mit der Wörthersee Schifffahrt erleben – 4 Stunden mit einem tollen Programm und DJ´s wie beispielsweise DJ Rudy MC.

Jeden Abend legte die Wörtherseeschifffahrt AHOI in Kooperation mit Ixxalp, mit ausverkauften Plätzen, in Klagenfurt ab und feierte mit den Gästen mehrere Stunden auf dem Wasser. Der DJ heizte den Leuten richtig ein, egal ob Sonnenschein oder Regen – die Partystimmung war einzigartig.  Mit an Board waren weitere Mitarbeiter von UNIKAT, die sich gut um alle Partygäste kümmerten. Auf- und Abbau der Location wurde auch für Ixxalp durchgeführt!

Wir blicken mit Freude auf das GTI Treffen 2018 zurück und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf 2019!