Das GTI-Treffen 2019 am Wörthersee war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Ein umfangreiches Programm rund um die Präsentation toller und mit viel Liebe und Zeit gepflegter Autos zogen über 100.000 Besucher an den Wörthersee. Als ein besonderes Highlight gab es auch in diesem Jahr erneut das GTI VW Partyboot von ixxalp. Für einen jeden GTI Fan der perfekte Tagesausklang, um bei coolen Beats und einem tollen Ausblick dem Sonnenuntergang entgegen zu tanzen. Karten für dieses Partyspektakel gab es direkt beim VW Stand bei einem der einzigartigen UNIKAT Mitarbeiter zu erwerben. Waren die Tickets in der Tasche und der Tag auf dem GTI Treffen-Gelände beendet, legte auch schon das GTI VW Partyboot an. Mit an Board – ebenfalls Mitarbeiter der UNIKAT Events Eventagentur. Die Barkeeper & Servicekräfte von UNIKAT versorgten die Besucher mit leckeren Drinks, wie Cocktails, Longdrinks aber natürlich auch antialkoholischen Getränken, sodass der einzigartige Partyabend beginnen konnte.

UNIKAT ist eine seit 2014 bestehende Fullservice-Eventagentur. Die Eventagentur unter der Leitung von Nika Basic steht für Einzigartigkeit und Individualität und kümmert sich um alle Anliegen für verschiedenste Veranstaltungen. Neben der klassischen Eventplanung ergänzen Fashionshows, Fotoshootings, Promotion– und Serviceeinsätze das Agenturportfolio. Die Zufriedenheit ihrer Kunden sowie die Schaffung eines Wiedererkennungswertes sind für Nika Basic die oberste Priorität. Gemeinsam mit ihrem Team verleiht sie den Veranstaltungen einen individuellen und einzigartigen Charakter – einfach UNIKAT.