Das diesjährige Frühjahr stand bei UNIKAT Events im Zeichen der Klassik. Nachdem die seit 2014 bestehende Fullservice-Event– und Promotionagentur UNIKAT Events den Auftrag für die Vermarktung des neugegründeten Balint Kasza Verdi Orchestra angenommen hatte, stürzte die Agenturchefin Nika Basic sich gemeinsam mit einer Ihrer Projektmanagerinnen in die Arbeit. Zunächst wurde ein vollständiges und nachhaltiges Konzept unter Berücksichtigung des Budgets ausgearbeitet und mit dem Orchestervorstand abgestimmt, anschließend ging es auch schon an die Umsetzung. Die Locations wurden noch einmal von UNIKAT kontaktiert, erste Werbeflächen gebucht und zugehörige Grafiken aufbereitet. Das Duo kontaktierte zudem Zeitschriften, vereinbarte Interviews und setzte Social Media Kampagnen auf und führte diese fortlaufend fort. Alles untermauert von mehrern Promotionaktionen in verschiedenen Städten in Österreich – selbstverständlich mit den einzigartigen und topmotivierten Mitarbeitern von UNIKAT Events. Nika Basic zeigte sich sehr glücklich über die neue Zusammenarbeit und somit die Erweiterung Ihres Agenturportfolios „Ich liebe es, mich immer wieder an neuen Dingen auszuprobieren und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Das gesamte Marketing & PR Konzept für ein solch talentiertes Orchester zu übernehmen, hat mich sofort gereizt. Gemeinsam mit meiner Projektmanagerin habe ich mich an dieses Projekt gewagt und wir haben wahnsinnig viel aus dieser Zeit für uns mitgenommen. Wie in allen Projekten waren natürlich Dinge dabei, die wir immer wieder genauso machen würden, aber auch viele Learnings, die wir als Erfahrungen in neue Projekte einfließen lassen werden. Ich bin schon jetzt auf das nächste Marketingprojekt gespannt.“

Mit der Umsetzung dieses Projektes hat Nika Basic wieder mal aufgezeigt, dass Sie mit einem breiten und vor allem ausbaubaren Leistungsportfolio aufgestellt ist, welches für Einzigartigkeit und Individualität steht.

Neben der klassischen Eventplanung bietet die Event Agentur UNIKAT Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Dabei legt Agenturchefin Nika Basic ihren Fokus stets auf die Zufriedenheit ihrer Kunden sowie die Schaffung eines Wiedererkennungswertes. Für die Weiterentwicklung Ihrer Agentur, scheut Nika Basic keine Herausforderung und baut ihr Team mit Übersicht und langfristiger Perspektive aus.