Häuselbauermesse Klagenfurt 2020

Das Team von UNIKAT- Events kann auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Die Häuselbauermesse 2020 in Klagenfurt am Wörthersee fand vom 28. Februar bis 01. März 2020 statt. Die Schwerpunkte der Messe lagen auf den Bereichen Bauen, Renovieren, Energiesparen und Finanzieren. Die über 30.000m2  große Ausstellungsfläche mit 400 Aussteller hatte für jeden der knapp 31.000 Besucher etwas im Angebot.

Wir freuten uns, auch dieses Jahr, einige Kunden aus den letzten Jahren bei ihrem Messeauftritt begleiten haben zu können. Die Jungs und Mädels von UNIKAT- Events waren in vielen Bereichen der Messe aktiv im Einsatz.

Es war uns eine Freude, unsere langjährigen Kunden Strussnig- Kärntens Fenster N°1, Firma Schlotterer- Sonnenschutz Systeme und Insektenschutz, Stadtwerke Klagenfurt und den Stand der Raiffeisenbank Kärnten- Meine Bank zu unterstützen. Eine Freude war es, einen neuen Kunden bei der Häuselbauermesse 2020 unterstützt haben zu dürfen. Die Tischlerei Grünwald, welche als Spezialist unter den Küchen gilt, konnte das erste Jahr von den Promotiondamen von UNIKAT- Events profitieren. Ein paar der großen Highlights der diesjährigen Häuselbauermesse 2020 konnten von unseren Damen einzigartig in Szene gesetzt werden. Wie jedes Jahr verlost die Firma Strussnig – Kärntens Fenster N°1 neue Fenster im Wert von 10.000€. Ein weiteres Highlight des Wochenende war die Raiffeisen- Baulounge: Experteninfos aus erster Hand.

Wir bedanken uns bei allen Partnern für die einzigartige Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.