Hochzeitsmesse Klagenfurt

Am 25. und 26. Jänner 2020 fand die 26. Hochzeitmesse statt. Die Models von UNIKAT waren in Klagenfurt, Messehalle 2 im Einsatz. Insgesamt 9 Models liefen bei sechs Modeschauen über den Laufsteg der Kärntner Messen.  

Die alljährliche Hochzeitsmesse ist ein fixer Bestandteil der Messe in Kärnten. Sie gilt als die größte in Kärnten im Bereich Hochzeit. Von Fotografen, Konditoren bis über hin zu Brautmodegeschäfte konnte man alles antreffen, welche jedes Herz eines zukünftigen Brautpaares höher schlagen ließen.  

Im Rahmen der Hochzeitsmesse hatten die zahlreichen Besucher die Möglichkeit sich über die neuesten Modetrends, Dekorationen, Ehe- und Verlobungsringe sowie über diverse Locations für die Feier zu informieren. Auch zum Thema Unterhaltung im Bereich Musik konnte man einige Sängerinnen und Sänger vor Ort antreffen, um deren Live Performance zu begutachten.  

Wir bedanken uns bei unseren einzigartigen Ausstattern, Rettl 1868 Kilts and Fashion ,Die Fashionista, Wolke 7 Villach, Alpe Adria Manufaktur StrohmaierSomers Edles undHerrenmode Ghidini für die tolle Hochzeitsmode. Am Samstag waren Belinda & Melissa Wrann für das bezaubernde Brautmakeup zuständig. Am Sonntag übernahm das Duo von Glanzmoment das Brautmakeup. Selma Begovic von Intercoiffeur Unistyle sorgte am Samstag und Sonntag für die wunderschönen Brautfrisuren. Außerdem sagen wir Danke für die tollen Blumensträuße von Blumen Zeitlberger.  Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. 

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.