Skip to main content

 

50 Jahre Universität Klagenfurt 

Am 21. Jänner 2020 fand die 50-Jahr Feier der Alpen- Adria Universität Klagenfurt statt. Das Team von UNIKAT durfte mit rund 30 Mitarbeitern Teil dieses Festaktes sein. In Zusammenarbeit mit Kulterer Catering wurde dafür gesorgt, dass alle Gäste durch einen TOP Service beim Buffet empfangen wurden. Die Garderobe wurde von Maike, Carina, Anna, Valentina und Verena betreut.  

„Mich als Unternehmerin freut es immer sehr, vor Ort ein positives Feedback von Kunden und den Gästen zu erhalten. Ich bedanke mich bei der Universität Klagenfurt sowie der Firma Catering Kulterer für die jahrelange Zusammenarbeit und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte“, resümiert Nika Basic am Ende der Feier.

UNIKAT ist eine seit 2014 bestehende Fullservice-Eventagentur. Die Agentur unter der Leitung von Nika Basic steht für Einzigartigkeit und Individualität und kümmert sich um alle Anliegen für verschiedenste Veranstaltungen. Neben der klassischen Eventplanung ergänzen Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze das Agenturportfolio. Die Zufriedenheit ihrer Kunden sowie die Schaffung eines Wiedererkennungswertes sind für Nika Basic die oberste Priorität. Gemeinsam mit ihrem Team verleiht sie den Veranstaltungen einen individuellen und einzigartigen Charakter – einfach UNIKAT.