Skip to main content

 

3… 2… 1 HAPPY NEW YEAR! Die Hostessen von UNIKAT Events arbeiteten in der Nacht vom 31.12 auf den 1.1. 2020 für das Casino Velden. Sie waren die Glücksbringer, um einen guten Start in das neue Jahr zu garantieren. Da die Mädels sichtlich Spaß hatten, kann es nur ein guter Start in das Jahr 2020 geworden sein.  

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.