Skip to main content

 

Unsere Promotionmädels von UNIKAT Events waren im Dezember auch über die Grenzen Kärtens hinweg unterwegs, denn im MINIMUNDUS kann man die ganze Welt erleben. Eine Gruppe aus motivierten Mädels war nach den Weihnachtsfeiertagen für die kleine Stadt am Wörthersee unterwegs, um kräftig die Werbetrommel zu schwingen. „Die Zusammenarbeit mit dem MINIMUNDUS in Klagenfurt besteht bereits seit einigen Jahren und ich freue mich immer wieder über die vielen verschiedenen Einsätze für mein Team“, zieht Nika Basic, Leiterin von UNIKAT Events am Ende des Jahres 2019 Bilanz. „Ich freue mich auch im neuen Jahr auf weitere gemeinsame Projekte und bedanke mich beim gesamten MINIMUNDUS-Team für ein erfolgreiches Jahr 2019.“

UNIKAT ist eine seit 2014 bestehende Fullservice-Eventagentur. Die Agentur unter der Leitung von Nika Basic steht für Einzigartigkeit und Individualität und kümmert sich um alle Anliegen für verschiedenste Veranstaltungen. Neben der klassischen Eventplanung ergänzen Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze das Agenturportfolio. Die Zufriedenheit ihrer Kunden sowie die Schaffung eines Wiedererkennungswertes sind für Nika Basic die oberste Priorität. Gemeinsam mit ihrem Team verleiht sie den Veranstaltungen einen individuellen und einzigartigen Charakter – einfach UNIKAT.