Skip to main content

Die Häuslbauermesse 2019

Die Häuslbauermesse in Klagenfurt ist die Fachmesse für Bauen, Renovieren und Energiesparen in Kärnten. Auch in diesem Jahr konnte die Messe einen starken Besucheranstieg verbuchen. Rund 31.000 Menschen nutzen das Wochenende, um sich auf der Häuslbauermesse über verschiedenste Themen in der Baubranche zu informieren.

Mit dabei waren auch in diesem Jahr wieder die Mitarbeiter von UNIKAT. Für die Kunden Strussnig GmbH, Schlotterer Sonnenschutz Systeme GmbH sowie Raiffeisenbanken Kärnten waren Hostessen an den jeweiligen Messeständen im Einsatz und unterstützen die Unternehmen tatkräftig. Nachdem die Agenturchefin Nika Basic die Organisation und Planung der Hostesseneinsätze abgeschlossen hatte, lies sie es sich nicht nehmen, die Kunden an Ihren Messeständen am Samstag zu besuchen und ein Feedback bezüglich Ihrer Mitarbeiter entgegen zu nehmen. „Die Kunden sind äußerst zufrieden mit meinen Mitarbeitern und die Ersten haben bereits für das neue Jahr gebucht. Das ist für mich und meine Mitarbeiter natürlich immer das schönste Kompliment“, resümiert Nika Basic nach dem Messebesuch.

UNIKAT ist eine seit 2014 bestehende Fullservice-Eventagentur. Die Agentur unter der Leitung von Nika Basic steht für Einzigartigkeit und Individualität und kümmert sich um alle Anliegen für verschiedenste Veranstaltungen. Neben der klassischen Eventplanung ergänzen Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze das Agenturportfolio. Die Zufriedenheit ihrer Kunden sowie die Schaffung eines Wiedererkennungswertes sind für Nika Basic die oberste Priorität. Gemeinsam mit ihrem Team verleiht sie den Veranstaltungen einen individuellen und einzigartigen Charakter – einfach UNIKAT.