Neueröffnung Jetmarine & Flagshipstore YAMAHA | 22. Februar 2019

Gewerbepark-Draubogen 11, 9162 Strau

Im Zuge der Neueröffnung der Jetmarine in Strau wurde auch der brandneue Flagshipstore von YAMAHA präsentiert. Petra & Wolfgang Jaritz begrüßten zahlreiche geladene Gäste und Kunden, sowie die Familien und Freunde ihrer 12 Mitarbeiter. Die besondere Kompetenz der Jetmarine sind Kleinserien und Prototypen sowie Sonderumbauten im Bereich der Elektro-Mobilität. Die Jetmarine ist ein Vorreiter in Österreich für Individualität und Innovation – zahlreiche einzigartige Projekte sind auch noch für 2019 geplant! Besonders erwähnenswert ist die Kooperation mit den Rettungsfachkräften und der Weiterentwicklung von elektrobetriebenen Einsatzfahrzeugen, sowie geführte Quadtouren im Rosenthal! Begrüßen durfte Nika Basic von UNIKAT u.a. den Bürgermeister Ingo Appe, den Landesrat  Martin Gruber, den Manager von Yamaha Herr Zimmermann und Raimund Haberl Spartenobmann Handel der Wirtschaftskammer Kärnten. Als musikalisches Highlight war die Band Blowing Doozy vor Ort, die mit ihrem einzigartigen Sound die Gäste begeisterte. Einen eigenen Stand hatte auch der amtierende Motorrad Weltmeister mit Handicap Peter Rohr, der auch der aktuelle Tourbotschafter von Rolling Toys ist. Hierbei handelt es sich um eine Spendenaktion „Biker helfen Kindern“. Weiters waren u.a. ein selbstspielendes Klavier vom Klavierhaus Langer, sowie Motoren & Quads der Firma Yamaha ausgestellt. Als Abschiedsgeschenk durften die Hostessen von UNIKAT coole Präsente der Firma Yamaha an die Gäste verteilen.

Die Koordination sowie die Abläufe der Veranstaltung wurden von der Agentur UNIKAT organisiert. Neben der Projektkoordination war UNIKAT für die Organisation der Raumausstattung und eines Hostesseneinsatzes zuständig. Abgerundet wurde die Eröffnung durch die Moderation der Agenturchefin Nika Basic, die schwungvoll durch den Tag führte.

UNIKAT ist eine seit 2014 bestehende Fullservice-Eventagentur. Die Agentur unter der Leitung von Nika Basic steht für Einzigartigkeit und Individualität und kümmert sich um alle Anliegen Ihrer Veranstaltung. Neben der klassischen Eventplanung ergänzen Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze das Agenturportfolio. Die Zufriedenheit ihrer Kunden sowie die Schaffung eines Wiedererkennungswertes sind für Nika Basic die oberste Priorität. Gemeinsam mit ihrem Team verleiht sie den Veranstaltungen einen individuellen und einzigartigen Charakter – einfach UNIKAT.