Am vergangenen Wochenende waren die Unikat-Models bei der Hochzeitsmesse in Klagenfurt im Einsatz. Insgesamt zehn Models liefen bei vier Modeschauen über den Laufsteg der Kärntner Messen.

Die Kärntner Hochzeitsmesse wurde 2019 zum 25. Male veranstaltet und gilt als die größte Kärntner Themen-Messe im Bereich „Hochzeit“. Rund 60 hochwertige Aussteller zeigten Ihre hochwertigen Produkte, welche die Herzen zukünftiger Brautpaare höherschlagen ließen. Im Rahmen der Kärntner Hochzeitsmesse hatten die Besucher die Möglichkeit sich über die neuesten Modetrends, Dekorationen, Dessous, Schmuck, Geschenkartikel, Geschirr- und Porzellan sowie über diverse Locations für die Feier zu informieren. Außerdem gab es umfangreiche Beratung im Bereich Catering, Make-Up und Frisur, Gestaltung eines Feuerwerks, Gestaltung einer Hochzeitsliste, Hochzeitstorten, Foto- und Filmservice und Musikunterhaltung.

Wir bedanken uns bei unseren einzigartigen Ausstattern, Rettl 1868 Kilts and Fashion, Die Kunststätte Tattoo & Fashion, Wolke 7 Villach, Alpe Adria Manufaktur Strohmaier, Sommers Edles und Herzschmiede für die tolle Hochzeitsmode sowie bei Rita Kaltschütz für das bezaubernde Brautmakeup und bei Selma Begovic von Intercoiffure Unistyle für die wunderschönen Brautfrisuren. Außerdem sagen wir Danke für die tollen Blumensträuße von Blumen Zeitlberger und die überraschenden Special-Effekts von EventFX.  Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.