Messe-Einsätze für Schlotterer Sonnenschutz Systeme GmbH

Die ersten Messe-Einsätze 2019 haben die Mitarbeiter von UNIKAT auf der BAU 2019 in München und der Häuslbauermesse in Graz erfolgreich hinter sich gebracht. Für das Unternehmen Schlotterer Sonnenschutz Systeme GmbH waren die UNIKAT-Mitarbeiter auf beiden Messen im Einsatz und unterstützen den österreichischen Marktführer für außenliegenden Sonnenschutz bei seinem einzigartigen Messeauftritt.

Die BAU 2019 erreichte in diesem Jahr erneut Spitzenwerte, sowohl bei den Ausstellerzahlen wie auch bei den Besuchern. Laut dem offiziellen Pressebericht zeigten 2250 Aussteller aus insgesamt 45 Ländern die Neuheiten auf der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme.

Auch die größte Baufachmesse im Süden Österreichs, die Häuslbauermesse in Graz vom 17. bis 19.Jänner, war ein großer Erfolg für Aussteller und Besucher. Bereits zum 35. Mal informierten mehr als 500 Aussteller über die neusten Trends in der Bausaison 2019.

Die Mitarbeiter unserer Event- und Promotionagentur sind auch im Februar und März wieder für Schlotterer Sonnenschutz Systeme GmbH im Einsatz: