Von 11.09. bis 15.09.2019 fand  Herbstmesse Klagenfurt statt. Unter den zahlreichen Ausstellern befand sich die  Stadt Klagenfurt und die Stadtwerke Klagenfurt, die durch die Unikat-Hostessen unterstützt wurden. Alle Gäste konnten bei tollen Gewinnspielen mitmachen, bei welchen sie bis zu ein Jahr Gratis-Strom von den Stadtwerken Klagenfurt, Eintritte ins Hallenbad, Busfahrkarten und andere tolle Preise gewinnen konnten. Die Unikat Mitarbeiter informierten die Besucher über die Gewinnspiele und machten durch Flyerverteilung auf den Messestand aufmerksam. 

Wir danken unseren langjährigen Kunden für den Auftrag und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

UNIKAT ist eine seit 2014 bestehende Fullservice-Eventagentur. Die Agentur unter der Leitung von Nika Basic steht für Einzigartigkeit und Individualität und kümmert sich um alle Anliegen für verschiedenste Veranstaltungen. Neben der klassischen Eventplanung ergänzen Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze das Agenturportfolio. Die Zufriedenheit ihrer Kunden sowie die Schaffung eines Wiedererkennungswertes sind für Nika Basic die oberste Priorität. Gemeinsam mit ihrem Team verleiht sie den Veranstaltungen einen individuellen und einzigartigen Charakter – einfach UNIKAT.