Schon seit April sind die Unikat-Mitarbeiter immer wieder auf Promotion-Tour für den Karnerta Fleischfachmarkt. Zuerst werden direkt in der Fabrik in Klagenfurt ca 1000 Goodie-Bags vorbereitet und danach in Klagenfurt, Feldkirchen, Hermagor, Spittal, Lienz und Murau verteilt. Genau dort befinden sich nämlich die Karnertafilialen. Schon um 6:30 Uhr beginnen die Unikat-Mitarbeiter mit der Verteilung, denn der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm.

Diese einzigartige Promotion-Tour ist aber noch nicht ganz vorbei, denn am 8.10.2019 machen sich die fleißigen Unikat-Mitarbeiter wieder auf den Weg und verteilen die Jausensackerl vom Karnerta Fleischfachmarkt.

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.