Skip to main content

 

Von 19.-21. Oktober fand der diesjährige Ursulamarkt in den Messehallen der Kärntner Messen statt. Emailtöpfe, Kittelschürzen, Holzspielsachen hier fand man alles, was man nie gesucht hat, aber trotzdem dringend zuhause haben muss. Dazu gab es Musik, Kulinarisches und für die Kleinen den Streichelzoo. Die Mädels von UNIKAT waren natürlich auch vor Ort und verteilten für die Landeshauptstadt Klagefurt Lebkuchenherzen an alle Besucher. Danach fand noch ein Imageshooting mit dem Fotografen Helge Bauer statt, bei dem tolle Fotos entstanden.

Wir danken unseren treuen Kunden für den Auftrag und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

UNIKAT ist eine seit 2014 bestehende Fullservice-Eventagentur. Die Agentur unter der Leitung von Nika Basic steht für Einzigartigkeit und Individualität und kümmert sich um alle Anliegen für verschiedenste Veranstaltungen. Neben der klassischen Eventplanung ergänzen Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze das Agenturportfolio. Die Zufriedenheit ihrer Kunden sowie die Schaffung eines Wiedererkennungswertes sind für Nika Basic die oberste Priorität. Gemeinsam mit ihrem Team verleiht sie den Veranstaltungen einen individuellen und einzigartigen Charakter – einfach UNIKAT.