Am 22. Oktober wurden die UNIKAT-Models für eine Modenschau von Dollinger Mode im Kempinski Hotel Berchtesgaden gebucht. Schon am Vormittag ging es zur Anprobe, bei welcher jedes Outfit  an die Models angepasst wurde. Mit tollen Accessoires wurde die wunderschöne Kleidung, die die UNIKAT-Models am Laufsteg präsentierte, perfekt in Szene gesetzt. Wir bedanken uns beim gesamten Team von Dollinger Mode für diesen einzigartigen Auftrag und freuen uns auf eine weiter Zusammenarbeit.

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.