Kooperation mit Hotelausstattung Schranz

Im Februar 2021 fand unser Content-Shooting mit der Firma Hotelausstattung Schranz statt. Daniel Waschnig hat sich einmal mehr um die perfekten Bilder und Christian Gössler von dashmedia hat sich um den Videocontent gekümmert. Am Vormittag wurde im renovierten Gipfelhaus Magdalensberg fotografiert & gefilmt, im Anschluss fuhr das Team direkt zur Produktions- und Lagerhalle der Firma Schranz. Vor allem der Einblick hinter die Kulissen soll potentielle Kunden für den regionalen Betrieb Schranz begeistern! Dem Geschäftsführer Jürgen Schranz war besonders wichtig bei diesem Shooting viele verschiedene Situationen einzufangen sowie ein paar Interview-Sequenzen aufzuzeichnen. Während er den Lockdown nutzte um die Digitalisierung seines Unternehmens in Angriff zu nehmen, wurde unter anderem auch eine neue Homepage in Auftrag gegeben, die nun im März gelauncht werden soll. Gemeinsam mit Nika Basic wurde an einem Postingplan gearbeitet und in Kooperation mit Franka Schridde werden Texte und Blogbeiträge ab dem 2. Quartal entstehen, die dann sowohl auf der Homepage als auch in der eigens produzierten Kundenzeitung zu lesen sein werden. Begeistert war Jürgen Schranz insbesondere von der unkomplizierten Abwicklung des Shootings und der Zusammenarbeit der Unternehmer – Daniel, Christian, Franka & Nika sind nun bereits ein eingespieltes Team und das „Sorglos-Paket“ wird immer öfter von Kunden aus allen Bereichen gerne gebucht. Alles aus einer Hand – von der Konzeptionierung, Contentproduktion bis hin zur Textverarbeitung – das macht jedem Kunden das Leben leichter!

Aktuell wird an einem Relaunch der Website der Firma Schranz gearbeitet, für die Übergangszeit steht Ihnen die folgende Website zur Verfügung. : Hotelausstattung Schranz – Schaffen Sie ein hochwertiges Raumgefühl

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.