Online Service Schulung

Die 1. Online-Serviceschulung von UNIKAT Events ist nun endlich online! Um die aktuelle Zeit gut nutzen zu können, haben wir für unsere Mitarbeiter eine Online-Service-Schulung aufgezeichnet. In einem kurzen Schulungsvideo wird über die wichtigsten Do´s & Dont´s im Servicebereich gesprochen und im Anschluss werden auch noch einige wichtige Servicetechniken präsentiert, beispielsweise wie man 3 Teller trägt. Die Mitarbeiter können es sich zu Hause anschauen und ihren Liebsten das Essen täglich servieren, um so besser zu werden. Auch der Dresscode und die Hygienevorschriften werden im Video thematisiert. Vorallem für neue Mitarbeiter wird diese Schulung eine Erleichterung sein, da sie es einfach und alleine zu Hause anschauen und die gezeigten Serviceskills unbeobachtet üben können.

Wir wollen mit 120 % nach dieser Krise wieder im Business sein und setzen alles daran, uns auf unterschiedlichen Ebenen fortzubilden und besser zu werden. Wir freuen uns schon auf die zahlreichen Gastro-Aufträge und auf unser noch besseres Team!

Was heißt es Teil des UNIKAT Teams zu sein – Nika legt als Agenturinhaberin besonderen Wert auf folgende Eigenschaften: Höflichkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Motivation – das bedeutet, dass sie von ihrem Team erwartet, genauso präsent und motiviert vor Ort zu sein, wie sie selbst. Auch bei stressigen Einsätzen kann man mit einem netten Lächeln im Gesicht den Kunden stets zufrieden stellen und beweisen, dass man durchhält und sich bemüht.

Einige Do´s & Dont´s aus dem Video kurz zusammengefasst:

Do´s:
  • Dresscode: schöne schwarze Hose & weiße Bluse/Hemd (mit Kragen & Knöpfen), schwarze Schuhe (sie müssen ganz schwarz sein) Ersatzschuhe
  • Styling: bei den Mädels die Haare immer als Zopf oder Knödel zusammengebunden, Fingernägel gepflegt und in unauffälligen Farben, gepflegtes Erscheinungsbild, Tagesmakeup (Wimperntusche & leichtes Makeup), für alle gilt: frisch geduscht & ein gutes Deo sorgen für einen optimalen ersten Eindruck
Dont´s:
  • Dresscode: Zerrissene Jeans oder Leggins, Freizeitbluse, durchsichtiger Blusen/Hemdstoff, weiße Schuhsohle, weißes/auffälliges Logo auf dem Schuh, Stiefeletten, Espandrilos
  • Unpünktlichkeit
  • Unmotiviertes Verhalten

Tipps von uns: Blasen- & normale Pflaster, Deo & Parfum, Haargummi, Ersatzschuhe – diese Dinge gehören immer in eure Tasche!

 

UNIKAT ist eine seit 2014 bestehende Fullservice-Eventagentur. Die Agentur unter der Leitung von Nika Basic steht für Einzigartigkeit und Individualität und kümmert sich um alle Anliegen für verschiedenste Veranstaltungen. Neben der klassischen Eventplanung ergänzen Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze das Agenturportfolio. Die Zufriedenheit ihrer Kunden sowie die Schaffung eines Wiedererkennungswertes sind für Nika Basic die oberste Priorität. Gemeinsam mit ihrem Team verleiht sie den Veranstaltungen einen individuellen und einzigartigen Charakter – einfach UNIKAT.