Vom  2.9.-8.9.2018 fand in Moosburg auf der Schlosswiese die Weltmeisterschaft im Bogenschießen statt. Zahlreiche internationale Teilnehmer waren vor Ort und zeigten ihr Können. Dies wurde natürlich mit Preisen belohnt, die meine Unikat-Mädels bei der Siegerehrung den Gewinnern überreichen durften.

Aber das war noch nicht alles, denn am 7.9.2018 brachte Nik P.mit seinen Hits wie „Ein Stern – der deinen Namen trägt“, alle Besucher auf der Schlosswiese zum Singen und Tanzen. Natürlich waren wir auch dort live dabei. Das Partyzelt wurde von 1.500 Fans belebt, die auch zum Sound von NORDWAND feierten. Gegen 21 Uhr war beim Hauptact Nik P. die Stimmung am Höhepunkt. Die Konzertbesucher feierten zu bekannten Songs wie „Braungebrannte Haut“, uvm. Beide Events erfolgten unter einer weiteren Zusammenarbeit mit Semtainmentund unseren tollen Unikat-Team.