Shooting & Videodreh für die Region Villach

Die Models von UNIKAT Events waren wieder einmal unterwegs – dieses Mal für die Region Villach mit dem Fahrrad- bzw. Ausflugs-Shuttle. 3 verschiedene Zielgruppen waren unterwegs in Villach, Tarvis, Granska Gora & Arnoldstein und wurden dabei von MEDIAPOOL gefilmt und von Arnold Plöschl fotografiert. Den ganzen Tag haben die Models mit dem Filmteam gemeinsam verbracht und viel Spaß gehabt. Wir sind schon auf das Ergebnis gespannt, aber das Makingof-Video zeigt schon, dass es ein sensationeller Drehtag war.

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.