Shooting & Videodreh für die neue KMG Mobil App mit den UNIKAT-Models

Letzte Woche wurden die Models von UNIKAT Events für die neue KMG Mobil App fotografiert und gefilmt. Der Fotograf Daniel Waschnig Photography hat die Fotokampagne umgesetzt, Christian Dash Gössler wurde für die Kurzclips gebucht!

Die Models verschiedener Altersgruppen waren im Rahmen des Shootings & Videodrehs mit alltäglichen Herausforderungen konfrontiert, wie z.B. nicht das passende Kleingeld für das Busticket dabei zu haben oder aber zu spät dran zu sein, weil man den Fahrplan nicht mehr richtig im Kopf hatte… Alles Probleme, die sich nun mit der neuen KMG Mobil App lösen lassen.

Nika Basic, die selbst während des gesamten Tages vor Ort war, freut sich über die Zusammenarbeit mit der Klagenfurt Mobil GmbH „Am Spannensten ist es einfach immer, wie am Ende das Resultat dann wirklich aussieht. Wenn man live dabei ist, kriegt man zwar einen Eindruck, wie die Aufnahmen werden, aber auf das genaue Ergebnis ist man dann dennoch neugierig. Für uns alle war es ein sehr schöner und erfolgreicher Tag und wir freuen uns auf die Bilder und Videos.“ 

Entstanden sind tolle Aufnahmen für die Bewerbung der neuen Mobil App sowie ein einzigartiges Behind the Scenes – Video von Christian Gössler.

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.