Formel 1 & Moto GP am Spielberg Ring

Auch in diesem Jahr war das Team von UNIKAT Events wieder an mehreren Wochenenden am Spielberg Ring im Einsatz. Die Agentur IXXALP, die bereits seit vielen Jahren mit uns zusammenarbeiten, haben uns auch 2021 wieder beauftragt, sie bei der Formel 1 und Moto GP tatkräftig vor Ort zu unterstützen.

Gemeinsam mit ihrem Team war Nika Basic selbst bei der Veranstaltung zugegen, um eine der Tribünen am Formel 1 Wochenende und die KTM Tribüne an den Moto GP Wochenenden gastronomisch zu betreuen. „Ich freue mich jedes Jahr aufs neue am Spielberg Ring zu sein und auch dieses Jahr war es wieder etwas Besonderes. Ich bedanke mich bei meinem tollen Team, die unter viel Stress wirklich unglaubliches geleistet haben und natürlich bedanke ich mich auch bei IXXALP für die super Zusammenarbeit. Es wäre uns eine Freude auch 2022 wieder mit dabei zu sein.“

 

UNIKAT EVENTS bietet ihnen geschultes Gastronomie-Personal als Unterstützung für ihren Betrieb. Ob Hostessen, Catering- oder Servicepersonal, wir sorgen dafür, dass sich ihre Gäste wohlfühlen und zufrieden sind. Freundlichkeit und aufmerksames Verhalten gegenüber den Gästen sind für uns eine absolute Selbstverständlichkeit.