European Bike Week 2021

Die European Bike Week am Faaker See ist eines der Jahreshighlights eines jeden Harley Davidson Liebhabers. Auch in diesem Jahr strömten wieder viele Besucher nach Kärnten, um an der Veranstaltung vom 7.-11.09.2021 teilzunehmen. Auch wenn aufgrund der COVID 19-Schutzmaßnahmen, das Event etwas angepasst werden musste, hielt es dennoch viele Attraktionen für den Besucher bereit. Auf dem großzügigen Expo Areal konnten einzigartige Modelle von Harley Davidson betrachtet werden, auf der neu erschienenen Pan America durfte sogar Probe gesessen werden – Soundcheck inklusive. So gut wie alle Modelle aus dem Portfolio von Harley Davidson standen auch für Probefahrten zur Verfügung. Die tolle Umgebung um den Faaker See durfte man gemeinsam mit einem Tourguide oder auch auf eigene Faust erkunden.

Das Team von UNIKAT Events unterstütze die Firma Harley Davidson tatkräftig vor Ort und führte Kundenbefragungen auf dem Gelände der Expo durch. Ein weiteres Team betreute den Pan America Promotionstand und gab Auskünfte über das neue Modell. Wer einmal etwas ganz Neues aus dem Hause Harley Davidson ausprobieren wollte, konnte die neue Serial 1 – E-Bikes von Harley Davidson ausprobieren. Auch hier standen die Promotoren von UNIKAT Events für Fragen & Auskünfte zur Verfügung.

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.