Du bist SUMMER SPLASH 2019!

Unter diesem Motto stellte sich die Eventagentur UNIKAT Events in diesem Jahr der Herausforderung erstmalig die Projektleitung von Summer Splash Lignano von der Splashline zu übernehmen. Nach vielen Meetings im Vorfeld für die detaillierte Planung und Organisation startete Ende Juni die Umsetzung. Sobald das Eventgelände dank vieler motivierter Helfer Formen annahm, mehrere Bühnen sowie Chillout-Lounges und Sport- & Spaß-Areas aufgebaut waren, kamen auch schon die ersten Busse voll Schulabsolventen an. Die Tage mit Mottopartys wie White Night, Hawaii, Bad Taste, Glamour und Neon vergingen wie im Flug. Eine Woche voll Party, Action, Spaß & Sport – die Woche eures Lebens!

Nika Basic übernahm nicht nur gemeinsam mit Christian Gössler die Projektleitung, sondern war auch während der gesamten Zeit vor Ort. „Ich war sehr gespannt auf dieses Projekt und die tatsächliche Umsetzung nach all den Monaten der Vorbereitung. Hier nun zu sein und zu sehen, dass alles wie geplant abläuft und die Absolventen eine einzigartige Woche erleben, freut mich umso mehr. Ich kann definitiv sagen, dass all die Bemühungen für dieses Event sich gelohnt haben und danke allen Mitarbeitern, dem Security- und Sanitäterteam sowie dem Hotel für eine großartige Zusammenarbeit! Hier mein 5-jähriges Firmenjubiläum feiern zu dürfen, ist eine tolle zusätzliche Belohnung!“

Die seit 2o14 Jahren bestehende Agentur UNIKAT-Events unter der Leitung von Nika Basic steht für Einzigartigkeit und Individualität und kümmert sich um alle Anliegen für verschiedenste Veranstaltungen. Neben der klassischen Eventplanung ergänzen FashionshowsFotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze das Agenturportfolio. Die Zufriedenheit ihrer Kunden sowie die Schaffung eines Wiedererkennungswertes sind für Nika Basic die oberste Priorität. Gemeinsam mit ihrem Team verleiht sie den Veranstaltungen einen individuellen und einzigartigen Charakter – einfach UNIKAT.