Skip to main content

 

Weihnachtsfeier UNIKAT

Alljährlich findet die UNIKAT Weihnachgsfeier am 27. Dezember statt. Im Como wurden tolle Gespräche geführt und lustige Fotos für die Erinnerung erstellt. „Ich bedanke mich recht herzlich bei all meinen Mitarbeitern für ihren tollen Einsatz das ganze Jahr über. Ich freue mich auf die nächste Weihnachtsfeier mit der gleichen einzigartigen Crew sowie neue Gesichter die das Team noch besonderer machen.“ resümiert Nika Basic am Ende eines wunderschönen Abends.

Die seit 2014 bestehende Agentur UNIKAT-Events unter der Leitung von Nika Basic steht für Einzigartigkeit und Individualität und kümmert sich um alle Anliegen für verschiedenste Veranstaltungen. Neben der klassischen Eventplanung ergänzen FashionshowsFotoshootingsPromotion– und Serviceeinsätze das Agenturportfolio. Die Zufriedenheit ihrer Kunden sowie die Schaffung eines Wiedererkennungswertes sind für Nika Basic die oberste Priorität. Gemeinsam mit ihrem Team verleiht sie den Veranstaltungen einen individuellen und einzigartigen Charakter – einfach UNIKAT.