Videodreh & Shooting in Saalbach Hinterglemm

Die Models von UNIKAT EVENTS waren in Saalbach Hinterglemm und verbrachten 3 unvergessliche Drehtage vor Ort – mit den E-Bikes der Firma ROTWILD Bikes und den Guides von BIKEnSOUL waren sie auf den Mountainbike-Strecken unterwegs. Freystil aus Salzburg war vor Ort um Videoclips zu produzieren, Daniel Roos machte Fotos und die Agentur gesa.mt marketing im tourismus war fürs Marketing-Konzept verantwortlich! Das gesamte Team hatte sehr viel Spaß an den Dreharbeiten und wir bedanken uns bei der Familie Kees für die sensationelle Gastfreundschaft im Hotel Salzburg!
Wir freuen uns schon auf das Resultat!

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.