Herbstmesse Klagenfurt

Vom 16. – 20. September 2020 fand in Klagenfurt die Herbstmesse statt – selbstverständlich unter Einhaltung eines strengen Hygiene- und Sicherheitskonzepts zum Schutz der Aussteller und Besucher. Die Messehostessen von UNIKAT Events waren vor Ort im Einsatz und betreuten am Messestand der Stadtwerke Klagenfurt die diesjährigen Gewinnspiele. Am heißen Draht konnten die Besucher ihr Geschick unter Beweis stellen und tolle Sofortpreise gewinnen. Für wen das nichts war, der konnte sein Glück beim Losgewinnspiel versuchen – zu gewinnen gab es hier ein Solar Plug-In Modul für Zuhause. Als Trinkwasser Lieferant verteilten die Stadtwerke zudem noch Mineralwasser an alle Besucher.

Aber es gab nicht nur tolle Preise zu Ergattern, mehrmals am Tag wurden kurze Interviews mit den Experten der Stadtwerke zu verschiedenen Themen, wie Energieberatung, Fernwärme, Photovoltaik und Kundenservice geführt – Fragerunde inklusive.

Nach einem kurzen Besuch am Stand entschied sich Nika Basic gemeinsam mit Christian Gössler von dashmedia spontan dazu, einen der Vorträge live auf Instagram zu streamen, um allen Daheimgebliebenen den Talk mit dem Energieberater Heribert Ebner nicht vorzuenthalten.

Livestream verpasst? Kein Problem – das Video ist im Feed von UNIKAT Events auf Instagram abrufbar.

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.