Genussmeile Klagenfurt

Vom 25.09.-27.09.2020 fand im Rahmen der Veranstaltung „Tage der Alpen-Adria-Küche“ die Genussmeile in Klagenfurt statt. 3 verschiedene Innenhöfe in der Klagenfurter Innenstadt wurden zu diesem Zweck umdekoriert und Stände verschiedener Aussteller platziert. Die gesamte Veranstaltung wurde unter den aktuell geltenden COVID 19-Auflagen durchgeführt. Eine Auflage sah die Einlasskontrolle vor, bei der die Besucher auf das Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung hingewiesen wurden sowie die Anzahl der Besucher laufend erfasst werden musste. Diese Tätigkeit wurde von den Mitarbeitern von UNIKAT Events übernommen. Ein weiteres Team von Agenturchefin Nika Basic kümmerte sich um sämtliche Service-Anliegen, wie das Bereitstellen von Gläsern, Abservieren sowie das regelmäßige Desinfizieren wichtiger Oberflächen zum Schutz der Besucher.

Sehen Sie sich auch das neuste Video von Christian Dash Gössler an, welches er für die Bewerbung der Veranstaltung produziert hat:

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.