Videodreh Seepark Hotel Klagenfurt

Die Models von UNIKAT durften im September dabei sein, als neue Videoaufnahmen vom Seepark Hotel in Klagenfurt gemacht wurden. Für die Bewerbung der neuen Seminarräume sowie der gesunden und aktiven Seminarpausen wurde der Fotograf Daniel Waschnig engagiert. Mittels Fotos und Videoaufnahmen wurden die Models von UNIKAT Events in Szene gesetzt und durften sich bei den sportlichen Aktivitäten, wie beispielsweise einer Kanufahrt am See, einem Tennismatch, einer kleinen Fahrradtour oder aber auch beim Wandern richtig auspowern. Wir freuen uns schon jetzt auf das Ergebnis!

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.