7 Jahre Jubiläum für das Brautgeflüster in Villach

Aufgrund der aktuellen Lage konnte heuer das Firmenbestehen lediglich online gefeiert werden – hierfür haben wir uns gemeinsam mit Christina Zauchner etwas tolles überlegt und neben einem Gewinnspiel mit Rachel Simpson Schuhen in der Trendfarbe Mint wurden kurze Videos inszeniert, in denen die aktuelle Kollektion präsentiert wurde. Viele kleine Onlinefashionshows mit den Models Klaudia und Nika wurden von Christian Gössler in Szene gesetzt.
Christina und Nika kennen sich von Anbeginn ihrer Selbstständigkeit, da sie vor 6 Jahren gemeinsam im Mentee-Programm von Frauen in der Wirtschaft „Femcadamy“ waren. Seit damals haben sie schon einige Sommerfeste, Modeschauen, Fotoshootings, uvm. gemeinsam umgesetzt!
Christina hat in ihrem Betrieb auch weitere Bereiche digitalisiert, so kann man beispielsweise online Anprobetermine vereinbaren. Telefonisch steht sie ihren Kunden natürlich auch jederzeit zur Verfügung.

Fotos by Henry Welisch

Video by Christian Gössler

 

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.