Live Shopping bei Boutique BonBon

Am 29.10. waren Nika & Christian in der Boutique BonBon shoppen – im Livestream konnten zahlreiche Zuschauer wieder mitbestimmen, was sie sehen wollen und dann direkt auch schon Einzelstücke reservieren. Die Inhaberin Jutta Hammerer war restlos begeistert von dem Online-Konzept: „Wir haben sehr positives Feedback auch von unseren Stammkunden gekriegt, die den Livestream lustig und unterhaltsam gefunden haben. In den darauffolgenden Tagen kamen einige Interessierte und haben Outfits aus dem Livestream anprobiert und gekauft! Wir sind jedenfalls überzeugt und möchten das Konzept demnächst wieder umsetzen!“ Das ganze Video findet ihr auf unserem Instagram-Account UNIKATEVENTS.

Nika Basic hat zudem mit der Stadt Klagenfurt ein Gewinnspiel hervorgebracht – der GewinnerIn werden am Samstag 5 Cityzehner (50 Euro Einkaufswert) zum Verbrauch zur Verfügung gestellt. Ein Bild vom Shoppingerlebnis oder von der „Beute“ muss von den Teilnehmern gepostet werden und in der Story müssen UNIKAT EVENTS & Boutique BonBon verlinkt werden, dann kann man noch bis zum 7.11.2020 um 19 Uhr mitmachen! Alle teilnehmenden Partner der Cityzehner findet ihr im Branchenverzeichnis. Ein großes Dankeschön an Stadtrat Markus Geiger und das Stadtmarketing unter der Leitung von Inga Horny.

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.