Am Donnerstag, den 28. Februar fand im Konzerthaus Klagenfurt der 2. Ball des Kärntner Tourismus statt. Veranstaltet wurde dieser von der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft der Wirtschaftskammer Kärnten.

Über 800 Gäste ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen Kärntens Tourismusunternehmerinnen und -unternehmer sowie deren Mitarbeiter zu feiern. In Kooperation mit Melanie Sass und dem Ballorganisator Wolfgang Kuttnig wurde der Abend zu einem vollen Erfolg.

Die Gäste wurden von den Mitarbeitern der Eventagentur UNIKAT in Empfang genommen und konnten im Verlauf des Abends bei einem Gewinnspiel teilnehmen, dass ebenfalls von den UNIKAT-Promotoren betreut wurde.

Die UNIKAT-Agenturchefin Nika Basic ließ es sich natürlich nicht nehmen, nach der Vorbereitung und des Briefings ihrer Mitarbeiterinnen, selbst vor Ort zu sein. „Als Mitglied der Jungen Wirtschaft Kärnten freue ich mich sehr, an dieser tollen Veranstaltung teilzunehmen und mit meinen Mitarbeitern präsent zu sein. Auch in diesem Jahr war es wieder eine tolle Netzwerkvernstaltung“, resümierte Nika Basic im Anschluss an die Veranstaltung.

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.