Am 15.03.2019 fand der Tag der offenen Tür der Alpen Adria Universität Klagenfurt statt. Studienanfänger nutzen die Möglichkeit sich über alle Bachelorstudiengänge aus den Bereichen Wirtschaft, Technik, Kultur und Sprachen wie auch Lehramts-Unterrichtsfächern zu informieren. Des Weiteren erhielten sie einen Einblick in die unterschiedlichen Masterprogramme und Doktoratsstudien.

Die Mitarbeiter von UNIKAT Events übernahmen die Registrierung der Besucher an diesem Tag und übergaben jedem Interessenten eine Goodie Bag. Zudem erhielten alle Besucher – falls gewünscht – ein Frühstück von der Firma Wienerroither, das ebenfalls von UNIKAT Mitarbeitern ausgegeben wurde. Ergänzend zu diesen Aufgaben waren die Mitarbeiter von Nika Basic, der Agenturchefin der Eventagentur UNIKAT, für den Aufbau und die Dekoration der einzelnen Stände verantwortlich. „Ich bin sehr froh über die mittlerweile jahrelange Zusammenarbeit mit der Universität Klagenfurt und freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekt“ äußerte sich Nika Basic im Anschluss an die Veranstaltung. Neben der Planung und Vorbereitung für den Tag der offenen Tür waren die Mitarbeiter von UNIKAT bereits im Vorfeld in der Steiermark auf einer Promotiontour unterwegs, um für die Veranstaltung zu werben.

UNIKAT-Events ist eine seit 2014 bestehende Fullservice-Eventagentur. Die Agentur unter der Leitung von Nika Basic steht für Einzigartigkeit und Individualität und kümmert sich um alle Anliegen für verschiedenste Veranstaltungen. Neben der klassischen Eventplanung ergänzen Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze das Agenturportfolio. Die Zufriedenheit ihrer Kunden sowie die Schaffung eines Wiedererkennungswertes sind für Nika Basic die oberste Priorität. Gemeinsam mit ihrem Team verleiht sie den Veranstaltungen einen individuellen und einzigartigen Charakter – einfach UNIKAT.