Online Modeschau by UNIKAT Events

Das Team von UNIKAT- Events war letzte Woche bei BENETTON in Klagenfurt. Dieses Mal wurden die Aufnahmen direkt im Store gemacht. Das neue Online-Konzept soll mit Hilfe von kurzen Clips eine digitale Modenschau darstellen, mit der die aktuellste Kollektion einzigartig präsentiert werden kann. Christian Gössler hat dieses Mal selbst alle Kurzclips aufgezeichnet – selbstverständlich vorschriftsgemäß mit Maske. Vorab wurde alles geplant, besprochen & ausgesucht. Die Models kamen nacheinander zu Benetton ins Geschäft, der nötige Abstand wurde von allen eingehalten. Die Models von UNIKAT präsentierten unterschiedliche Looks im Innenbereich des Ladens und dieses Mal waren nicht nur unsere Damen-Models, sondern auch die Herren und Kinder im Einsatz!

Gerne können Sie direkt zu Benetton gehen oder sich telefonisch oder via Mail erkundigen und die gesehen Ware auch sofort kaufen! Die aktuelle Frühjahrskollektion hat auch unsere Models schwer begeistert, daher wurde auch direkt im Anschluss an den Dreh fleißig geshoppt.

Macht euch nun aber einfach selbst ein Bild zu unserem Video:

 

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.