Neue Imagefotos und Presseaussendungen

Letzte Woche haben wir vieles aktualisiert und erneuert – u.a. wurde unser Angebot auf der Homepage erweitert. Näheres dazu findet ihr auf unserer LEISTUNGS-Seite
Um für unsere neuen Konzepte überall Werbung machen zu können, haben wir die letzte Woche für Imagefotos & -videos genutzt. Mit dem Fotografen Daniel Waschnig aus Klagenfurt haben wir zum einen ganz klassische Porträtaufnahmen gemacht, aber auch ein cooles Fotoshooting in der Hafenstadt. Hierfür haben wir 4 Models von UNIKAT EVENTS gebucht, um das Thema „Home Office“ und „bleib zuhause“ gut in Szene setzen zu können.
Die Location stand uns ganz allein zur Verfügung, da aktuell noch Umbauarbeiten im Gange sind. Die Möbel und die die urbane Location ermöglichten einzigartige Bilder – wir sind total glücklich über das coole Resultat.

Auch an unserer Reichweite und unserem Bekanntheitsgrad haben wir hart gearbeitet – eine Veröffentlichung in der grazIN sowie die Pressearbeit für unsere neuen Konzepte brachten viele Seitenaufrufe!

Weiter dürfen wir uns über einen gut laufenden Linkedin Account freuen – folgt uns auch hier.

Seid gespannt was euch in den nächsten Wochen erwartet!

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.