CrossFit

Teambuilding 2019… bevor die Weihnachtsfeier gestartet ist, haben wir unser sportliches Können unter Beweis gestellt. Die Box CrossFit 9020 holte aus allen den Kampfgeist heraus. „Ein großes Dankeschön geht an die Box, für das einzigartige Training, aber natürlich auch an alle meine Mitarbeiter, die wirklich eine super Leistung gezeigt haben und sich die Feier am Abend mehr als verdient haben.“ resümiert Nika Basic lächelnd. „Ich freue mich heute Abend mit all meinen Mitarbeitern auf ein tolles Jahr 2019 anzustoßen, zu dessen Erfolg ein jeder von Ihnen beigetragen hat.“

Mit ihrer eigenen Fullservice Eventagentur in Klagenfurt plant und setzt Nika Basic seit 2014 verschiedenste Veranstaltungen um. Ihr Agenturportfolio ergänzt UNIKAT durch Fashionshows, Fotoshootings, Promotion- und Serviceeinsätze. Gemeinsam mit ihrem Team ist Nika Basic darauf bedacht, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei die Einzigartigkeit sowie die Individualität eines jeden Kunden und einer jeden Veranstaltung in den Vordergrund zu stellen.